1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba RD-XS32SG Region 2->1

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von DL9ZBS, 14. März 2005.

  1. DL9ZBS

    DL9ZBS Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe einige Region 1 DVDs, die mein Toshiba RD-XS32SG nicht abspielt:wüt: . Gibt es eine Möglichkeit, den DVD-Rekorder software- oder hardwaremäßig auf Region 1 umzustellen bzw. gleich auf codefree zu schalten?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Toshiba RD-XS32SG Region 2->1

    Evtl. findest du hier was zum Thema.

    Ansonsten würde ich mal div. Suchmaschinen bemühen, da gib es Firmware-Updates
    dafür.

    Du solltest dir aber im klaren darüber sein, das, wenn du so ein Update einsetzt, deine Garatieansprüche verloren gehen.
     

Diese Seite empfehlen