1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba M7: Neue Smart-TV-Serie im Mittelklasse-Segment

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Toshiba bringt zum Start in den Sommer die neue M7-Smart-TV-Serie auf den Markt. Die drei Modelle 42M7463DG, 47M7463DG und 55M7463DG sollen unter anderem mit optimierter Bilddarstellung und Tonwiedergabe punkten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    3.329
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Toshiba M7: Neue Smart-TV-Serie im Mittelklasse-Segment

    Wenn ich mir die Bedienung der Firmen des Preiswert Segmentes ansehen:
    Grundig-Toshiba-TCL Clone, da schneidet der Toshi immer noch am besten ab, auch vom Funktionsumfang.
     
  3. fullhdfan

    fullhdfan Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kinder, wie die Zeit vergeht! Jetzt sind selbst 55"er Flachmänner Mittelklasse - vor 5 Jahren waren noch 42"er als die Bildriesen angesehen. Da bin ich mal gespannt, wie in weiteren 5 Jahren die Oberklasse aussehen wird - höchstwahrscheinlich kann man damit ein Scheunentor mühelos verdecken.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    3.329
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Toshiba M7: Neue Smart-TV-Serie im Mittelklasse-Segment

    Gut vom Preise Mittelklasse, aber nicht von der Verbreitung.
    Hier würde ich auf 40 Zoll tippen; und 40 Zoll lohnt es sich nicht.
    Und die Verbreitung von 55er Schirmchen wird auch nicht so zunehmen, da die Dinger doch bestimmten Platz benötigen, trotz kleineren Rahmen als die Modelle vor 4 Jahren.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Toshiba M7: Neue Smart-TV-Serie im Mittelklasse-Segment

    Da würde ich aber nicht drauf wetten. Beim Medimax schleichen die meisten Kunden um die TV's ab 50". Die hintere Reihe mit den kleineren Diagonalen wird kaum besucht.
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    3.329
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Toshiba M7: Neue Smart-TV-Serie im Mittelklasse-Segment

    Medimax liegt meist in der Nähe von Reihenhaussiedlungen.
    Somit kein Platzproblem. :winken:

    Ach ja: so ein TV sieht im Laden u.U. viel kleiner aus, als er dann in der
    Wohnung daherkommt.
     

Diese Seite empfehlen