1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba LCD-TV am PC Ein-/Ausgang macht kein Bild

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ChuckyaliasJ154, 18. April 2009.

  1. ChuckyaliasJ154

    ChuckyaliasJ154 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin!


    Ich hab ein Problem... Bei einem Kunden habe ich zwei LCD-TV Geräte verbaut. Beide laufen ansich als "TV" klasse... Der Kunde hat ein Kundeninformationssystem, welches über einen VGA Verteiler die Bilder an 4 Monitore weiter gibt.

    Jetzt wollte mein Kunde die 2 LCD-TV`s auch an dem Gerät angeschlossen haben. Das habe ich gemacht...

    Nur ergab sich kein Bild. Auch ein Neustart des Server hat nicht geholfen. Ab dem Moment wo man den PC an macht, flackerte das Bild... ( Im Dos Modus nach dem Start auch )
    Mir kommt es so vor, als wenn sich die Kiste neu startet wenn das Bild nicht aufgebaut werden kann... Also das ist ganz schwer zu beschreiben was die LCD`s genau machen... Na ja verschiedene Anschlüsse und verschiedene Kabellängen habe ich ausprobiert... Keine Lösung...

    Dann habe ich einen anderne Monitor genommen ( Eizo ), auf dem gab es ein super Bild... Ohne Fehler... Also liegt das Signal auch an...

    Einstellungen kann ich im "PC Modus" leider nicht machen, weil wenn ich den PC am LCD TV habe komme ich nicht in das Menu, weil der LCD TV sich nach einer Sekunde sozusagen neu startet... Das Menu ist dann wieder geschlossen... So schnell kann man leider nichts machen...

    Hat hier jemand vielleicht einen tipp was ich machen kann und wie ich das Problem beim Kunden in den Griff bekomme???

    Wäre klasse ;)


    Schönes Wochenende schon mal...


    Jörg




    EDIT: Ich habe jetzt noch mal 2 andere PC`s verwendet... Immer das gleiche Problem... Auch direkt am LCD TV!

    Laut Anleitung soll man in die Einstellungen "PC-Einstellung" gehen... Diese ist nicht aktiv solange kein PC angeschlossen ist. Wenn man den PC startet, ist das menu kurz da und dann startet der LCT TV sein Programm neu, als wenn der dabei abstürzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009

Diese Seite empfehlen