1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba-LCD: Probleme mit dem Einschalten

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von sid80, 30. Dezember 2008.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Daher hat mein Toshiba einen mechanischen Schalter. Der immer abgeschaltet wird bevor die Steckdose ausgeschaltet wird.
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Toshiba-LCD: Probleme mit dem Einschalten

    Aber so ein mechanischer Schalter ist doch im Grunde das selbe wie eine schaltbare Steckdosenleiste.

    PS: Toshiba ist die einzige Marke die ich kenne, bei der der TV beim Einschalten ein "Knackgeräusch" macht. Das kommt mir nicht so ganz koscher vor, weil so ein knackendes Relais doch sicher anfälliger ist, oder?
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Meiner knackt nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Toshiba-LCD: Probleme mit dem Einschalten

    richtig.
    Stromspitzen, ja, aber bei einem TV sind die Elkos deutlich größer (eben ca. 1000x)