1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba LCD AV833G

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von bormar, 28. Januar 2012.

  1. bormar

    bormar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte bei meinem Fernseher per USB Kabel mit dem Computer verbinden. Bin auf Medien gegangen, aber es wird immer angezeigt, daß kein Gerät vorhanden ist. Warum funktioniert das nicht? Geht das nur mit externer Festplatte. Dann möchte ich den Fernseher mit meiner Stereoanlagen verbinden. Kann mir da jemand einen Tip geben. Danke.
    Gruß
    Markus
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Toshiba LCD AV833G

    Ja das geht nur mit Festplatten !

    Das mit dem verbinden vom TV mit der Stereoanlage hängt von beiden Geräten ab ! Hat der TV einen entsprechenden Ausgang für den Ton oder sind die hinteren Anschlüsse am TV nur einGänge für Bild und Ton !
    Und was für eine Anlage hast Du ?
     

Diese Seite empfehlen