1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba HD S2 wer hat Erfahrung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tim_1981, 11. Juli 2011.

  1. Tim_1981

    Tim_1981 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ,

    nach langen hin und her bin ich vorhin im Internet auf den TOSHIBA HD S2 gestoßen. Hat jemand mit diesem Gerät Erfahrung?
    Ich besitze auh ein LCD Gerät von TOSHIBA und würde es damit kombinieren wollen.

    Danke schon mal im vorraus....
     
  2. Peter E.

    Peter E. Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    XTrend ET9000 4TB , Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB , Samsung UE46C6820 , LG BD570 , WDTV-Live
    AW: Toshiba HD S2 wer hat Erfahrung

    Lass am besten die Finger davon, habe für einen Bekannten das Teil (neu) angeschlossen, war gleich DOA. OK, das kann ja mal vorkommen, also das Teil ausgetauscht. Dummerweise war der neue dann auch gleich wieder defekt. Dann haben wir das Teil durch einen vernünftigen Receiver ersetzt, der obendrein auch noch billiger war, und nun läuft das auch vernünftig.
    Im übrigen steckt in dem Teil Technik von TechnoTrend, also auch die TechnoTrend-typischen Menüs. Für meine Begriffe ist der Receiver obendrein hoffnungslos überteuert.
    Investiere lieber in einen vernünftigen Receiver.

    viele Grüße...

    Peter
     

Diese Seite empfehlen