1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba gibt Einstellung der HD DVD bekannt (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2008.

1. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Toshiba gibt Einstellung der HD DVD bekannt (Update)

Es gibt schon ein paar Kombi Player, aber die sind unverhältnismäßig teurer.

naja, wie gesagt, die ca. 200 HD DVD Titel sind jetzt besonders preisgünstig zu erwerben.

Soviel hab ich für den Player ja auch nicht bezahlen müssen, es gab noch massig gratis Titel dazu, daher hält sich mein Unmut in Grenzen ;)

2. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

sorry Doppelpost

3. MoeTheLion

MoeTheLion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich zähle mich als Otto-Normal-Verbraucher und die Filme von Xbox-Live oder von Videoload sind für mich qualitativ ungenügend und in keinster Weise mit Blu-Ray zu vergleichen. Ich glaube, dass sich VOD frühestens in ca. 3 Jahren mit besseren Komprimierverfahren durchsetzen kann, aber bis dahin ist die Blu-Ray längst Standard.

4. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Immer schlecht, den AKTUELLEN Stand zum Vorbild zu nehmen und festzumeisseln. Du denkst aber gemäss den Wünschen der Industrie, denen noch schnellere Produktzyklen sicher nicht ungelegen kämen :)