1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba: Fehler bei LCD-Fernsehgeräten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2010.

1. Madmullet

Madmullet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Toshiba: Fehler bei LCD-Fernsehgeräten

Ich hatte mal den 46zf355d. Dieser hatte die bekannten grünen Streifen, weswegen ich ihn umgetauscht und das Geld wieder bekommen habe.
    Keine Ahnung was Toshiba für eine Technik verbaut aber für mich ist das Thema Toshiba durch!

2. tjmuffin

tjmuffin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Markus

Habe das gleiche Problem bei meinen 42xv635d LCD TV
    und das ist schon das dritte gerät vom Händler.
    Es kann also auf keinen Fall von vereinzelten Geräten die rede sein.
    Der dritte Lcd ist jetzt bei der Firma Technik Rat und Hilfe in Oberhausen und das schon seid 3 Wochen weil man keine ersatzteile von Toshiba bekommt.
    Mein Hals ist mittlerweile breit wie ein Treckerreifen!
    Toshiba verharmlost das Problem während diese Produktserien fröhlich weiterverkauft werden.
    Ich für meinen Teil kaufe nie wieder ein Produkt von Toshiba.
    Mit freundlichen Grüssen

Tiemo

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2010
  3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ein kumpel hat einen toshiba lcd, der hat links und rechts etwa 20cm breite gewölbte streife von oben nach unten, kann das von dem fehler kommen. wird viel geraucht in seiner wohnung.