1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba e400 inkl. MN|4 und viel Zubehör

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von NoDoubts, 19. Juni 2005.

  1. NoDoubts

    NoDoubts Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Ort:
    im KGG
    Anzeige
    VHB 275,- €, Angebote per PN oder eMail

    Der Toshiba e400 ist einer der flachsten PDAs, den es gibt. Er besticht mit seinem in blau gehaltenen Gehäuse und dem besonders Lichtstarken 3,5" TFT-Farbdisplay! Über den SD-IO-Karten-Slot lässt sich der PDA optional erweitern. In dieser Auktion bereits enthalten sind 256 MB Speicher und eine WiFi-SD-Karte von SanDisk, mit der sich der PocketPC auch in das heimische W-Lan-Netz integrieren lässt. Des weiteren ist das USB-Cradle enthalten, welches auch auf jedem Schreibtisch einen besonderen Blickfang darstellt. Besonders die blaue Beleuchtung unter der Plexiglas-Standplatte macht ordentlich was her. Ursprünglich wurde der PocketPC im Bundle mit Destinator 3 gekauft. Sie bieten hier jedoch auf ein Package mit dem wesentlich Leistungsstärkeren Mobile Navigator 4 von Navigon!!!! Die Navigationssoftware besticht mit den enthaltenen Europakarten und der TMC-Funktion, mit der bei entsprechender GPS-Maus alle angesagten Staus umfahren werden können!!!! (enthaltene Maus unterstützt KEIN TMC!) Mit der Software MapExport lassen sich zudem beliebige Kartenauschnitte erzeugen und auf die Speicherkarte des PocketPC übertragen.
    Bei der enthaltenen Maus handelt es sich um eine Rikaline 6010. Bitte beachten Sie, dass die Maus in der letzten Zeit ein paar Mal Aussetzer gezeigt hat und die Funktion nicht vollständig garantiert werden kann. Erklärung: Die Maus funktioniert, verliert jedoch manchmal die Verbindung zum Satelliten und der PocketPC muss neu gestartet werden. --> 13.06.2005: Maus wurde heute neu Programmiert auf die Protokolle GGA und VTG. Nach einem ersten Test scheint die Maus ordnungsgemäß zu funktionieren. Es konnten keine Ausfälle festgestellt werden)

    Weiterhin ist diverse Software enthalten:

    - VITO Remote 3.1

    Wurde über Toshiba Software Choice erworben.

    - vBar
    - cLaunch
    - check notifications

    Hierbei handelt es sich um Freeware, welche bei www.mobile2day.de heruntergeladen wurde.

    Die Software, sowie die Deutschlandkarte werden teilweise auf dem PocketPC vorinstalliert. Selbstverständlich erhalten Sie die Original-CDs vom Mobile Navigator 4 inkl. Booklet für evtl. Updates. Die weitere Software wird auf einer gebrannten CD geliefert, da diese im Internet erworben wurde.

    Die Synchronisierung wird mit ActiveSync vorgenommen. Im Paket enthalten ist auch Outlook 2002!!!!

    Die Rechnungen werden soweit vorhanden beigelegt. Der PDA bewegt sich noch in der Restlaufzeit der gesetzlichen Gewährleistung, bzw. Garantie von Toshiba (Im Reklamationsfall vom Bieter gegenüber MediaMarkt oder Toshiba geltend zu machen!)

    ursprünglicher Gesamt-Preis: ~700-800,- €


    zu den Daten:

    Toshiba e400
    Prozessor: Intel XScale PXA261 (300 MHz)
    Speicher: RAM/ROM 64/48 (32 & 16) MByte
    Maße: (Lange/Breite/Tiefe) 123 x 75 x 9 mm
    Gewicht: 132 g
    Schnittstellen: USB, IrDA, SD-/MMC-Card
    Stromversorgung: Integrierter Lithium-Ionen-Akku
    Display: Transflektives TFT-Farbdisplay
    Dipslaymaße: (sichtbare Diagonale) 5,3 x 6,5 cm (8,9 cm)
    Farben: 65.536
    Auflösung: in Pixel 320 x 240
    Betriebssystem: Windows Mobile 2003

    Texteingabe: Touchscreen mit Handschrifterkennung,
    virtuelle Tastatur
    Anwendungen: Pocket Outlook, Notizen, Voice Recorder,
    Active Sync, Pocket Internet Explorer,
    Pocket Excel, Pocket Word,
    Windows Media Player 9, MSN Messenger
    Synchronisation: möglich mit Microsoft Outlook


    Zubehör:
    - USB-Cradle mit blauer "Teller"-Beleuchtung
    - Krussel-Ledertasche
    - SanDisk Connect Wi-Fi-Card
    - Saugnapfhalterung für die Windschutzscheibe


    - Rikaline 6010 GPS-Maus, nicht 100% sicher, ob noch in Ordnung (s.o.), wird jedoch noch benutzt und funktioniert.
    - Autoladekabel mit Y-Adapter für GPS-Maus


    Software:
    - VITO Remote 3.1

    Das genannte Programm wird auf CD bereitsgestellt, zusätzlich noch der Registrierungscode.

    - Microsoft Outlook 2002 - Aktivierung bei Microsoft erforderlich
    - Active Sync 3.7

    Die beiden genannten Programme sind auf der Toshiba CD enthalten.

    - Navigon Mobile Navigator 4 MN|4 auf 5 CDs, inklusive Europakarte. Vorinstalliert auf dem e400. MN|4 ist für diesen PDA registriert. Registrationscode ist auf CD-Booklet aufgetragen. Bei Verwendung von MN|4 mit anderem PDA muss die Software bei Navigon neu registriert werden.
     
  2. NoDoubts

    NoDoubts Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Ort:
    im KGG
    AW: Toshiba e400 inkl. MN|4 und viel Zubehör

    Und weg....
     

Diese Seite empfehlen