1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba BDX 2000KE Blu-Ray Player

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von vwracer030, 7. April 2010.

  1. vwracer030

    vwracer030 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute zusammen verkaufe hier meinen Toshiba BDX2000KE Blu Ray Player er wurde im Januar gekauft da ich jetzt aber einen Pioneer Fernsehr habe und einen passenden Blu Ray player kaufen möchte verkaufe ich ihn hier!
    Bei Interesse Bitte per Privat nachricht melden
    Preis
    VB..: 170€



    Für alle die nicht wissen wie er aussieht und was er für daten hat hier ein LInk

    BDX2000KE
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Toshiba BDX 2000KE Blu-Ray Player

    Ist der Flohmarkt unten geschlossen ??Da wäre es doch besser aufgehoben !