1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 66z vs. Philips 5331

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von drpain2006, 29. Dezember 2006.

  1. drpain2006

    drpain2006 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute,
    habe eben ein elendich langen beitrag geschrieben war aber nicht angemeldet und nu ist alles weg. Nachdem hier auf dieses Forum gestossen bin wollte ich eure Meinung zu oben genannten Geräten haben. Einer dieser beiden werde ich wohl ergattern kann mich aber nicht zwischen LCD und Plasma entscheiden. Habe ein dig. Satanlage und werde das Gerät fast ausschliesslich zum TV/DVD gucken nutzen. Da Lebensdauer und Stromverbrauch für mich kein Argument mehr sind wollte ich eure Meinung und besonders die Erfahrung mit den Geräten wissen. Was hat es mit der Auflösung auf sich. Ich mein der Toshiba wxga der Philips 1024. Ist zwar theoretisch alles toll aber welche auswirkungen hat die Auflösung in der Praxis, insbesondere bei HD sendungen. Da beide geräte interpolieren müssen würde ich gerne wissen ob es einen erkennbaren unterschied gibt. In dem fall wäre es doch besser auf eine höhere auflösung zu verzichten und sich dann den plasma mit besserem kontrat und schwarzwert zu zulegen oder wie seht ihr das. Ich weiss die Fragen wurden öfters gestellt aber immer nur theoretisch beantwortet. aber wie sieht die praxis aus ? ich hoffe ich kann dem ein oder anderen eine kommentar entlocken und freu mich auch wenn ich zu den geräten erfahrungsbericht habt.

    besten dank

    dr. pain
     

Diese Seite empfehlen