1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

toshiba 50l4363d Unscharf

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Anfi25, 6. März 2019.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Der TV ist aus dem Modell-Jahr 2013, da lohnt sich dann nicht der Austauschversuch des Displays. Als neues Ersatzteil wäre das Disply wahrscheinlich teurer als ein neuer TV und ein gebrauchtes Display, was nicht in einem funktionsfähigen steckt, da weiß man nicht, ob es noch funktionsfähig ist (außer man kennt wirklich zuverlässige Verkäufer für gebrauchte Displays).
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Am Panel liegt das mit Sicherheit nicht!
     
  3. Anfi25

    Anfi25 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also Da alle Elkos Gut aussehen und das Panel keine Schäden hat habe ich mal Video hochgeladen wo man es nochmal genau sehen kann den Fehler dann kann man mir vielleicht noch bisschen besser helfen da eine Reparatur sich wahrscheinlich nicht lohnt.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Außer direkt auf der Netzteilplatine gibt es ja sicherlich noch auf den anderen Platinen des TVs Elkos, insbesondere auch für Schaltspannungswandler, die spezielle Spannungen der einzelnen Chips erzeugen. Wenn es dann insbesondere SMD-Elkos sind, sind die immer verdächtig, egal wie sie aussehen.
     
  5. Anfi25

    Anfi25 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mir ist wichtig das man ein Defekt am Panel ausschließen könnte damit ich da schon mal in klaren wer das es nicht am Panel liegt?
     
  6. Anfi25

    Anfi25 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab jetzt mal mit pc Auflösung geändert und am tv Bild Format alles nichts gebracht der Strich ist immer an der gleichen stelle.