1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 49V6763DA - PVR freischalten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pollonhokairos, 14. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. pollonhokairos

    pollonhokairos Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Da ich bei google zu dem Thema PVR bei o.g. TV nichts gefunden habe, wollte ich hier mitteilen, dass es mit dem Toshiba bei mir funktioniert hat. Habe mb130.
    Anleitung hier: Danke an Teletom

    Telefunken D55U300N4CW-3D pvr freischalten
     
    hauptstadtkind83 und FSC gefällt das.
  2. hauptstadtkind83

    hauptstadtkind83 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey :) Danke für die Info... Stehe momentan bei einem MB130er fest... Habe einen Medion X14993 und kann die Dateien auslesen und kann diese mit der Vestel Toolbox auch besrbeitet. Aber ich kriege einfach net das PVR aktiviert...

    Welche Dateien und Dateinamen hast du genutzt?