1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 46SV685D Staubproblem

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von vwracer030, 31. März 2010.

  1. vwracer030

    vwracer030 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe ein Absolutes Kack problem und zwar hat seit kurzem mein Toshiba 46SV685D Staub zwischen Panel und Plastikscheibe wer kennt dieses Problem und kann helfen habe beim Support angerufen und die machen da nichts die meinten das kann nicht sein die plastikscheibe ist versiegelt! Wer kennt das Problem und kann mir einen Rat geben denn das sieht ja schrecklich aus!
    Vielen dank im Vorraus!
     
  2. DasToem

    DasToem Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Toshiba 46SV685D Staubproblem

    Wenn die Hotline meint, dass das Panel so versiegelt sei, dass kein Staub zwischen Display und Abdeckung gerät und bei dir selbiges jedoch passiert ist, weist das mMn auf einen Mangel (Fertigungsfehler) hin. Aus meiner Sicht hast du Anspruch auf Nachbesserung durch den Händler (Reparatur oder Austauschgerät).
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.955
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Toshiba 46SV685D Staubproblem

    Das Problem ist bei Toshiba TVs weit verbreitet. Hier gabsvon diesem Hersteller schon einige Meldungen über dieses Problem. Offensichtlich sind die Scheiben nicht versiegelt, sonst könnte sowas nicht passieren.
     
  4. vwracer030

    vwracer030 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 46SV685D Staubproblem

    So nun sehe ich diese Plastikscheibe ist ja mit nur 4 Schrauben von hinten befestigt also könnte mann das selber reinigen was meint ihr ist der richtige Antistatische Reiniger das dort kein Staub gleich wieder drauf ist bevor man die Scheibe wieder fest schraubt.
     
  5. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Toshiba 46SV685D Staubproblem

    Hi
    Die Dinger sind auch nicht versiegelt. Sind einfach nur reingeclipst. Wenn man am Rand mal die Scheibe drückt sieht man wie sie sich bewegt. Hab aber Gott sein dank noch kein Staubkörnchen gefunden. Aber durch den nicht gerade kleinen Spalt kann aber schon was reinkommen. Zumindest bei meinem 55er. Nur einschicken kanns ja nicht sein. Aber die bieten doch einen Home Service an oder nicht?:confused:
     
  6. vwracer030

    vwracer030 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 46SV685D Staubproblem

    naja weiss einer wie mann die rausgeklippst bekommt an welchen stellen und wie????
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Toshiba 46SV685D Staubproblem

    Du willst Deine Garantie aufs Spiel setzen, weil Du den Markt das nicht machen lassen willst?
     

Diese Seite empfehlen