1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 46SV685D Fragen und allgemeine ...

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von James Bond, 14. Mai 2010.

  1. James Bond

    James Bond Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    -Satanlage
    -Toshiba 46 SV 685 D
    -Sony BDP S 370
    -Vantage HD 8000 S Twin PVR blau mit 500 GB
    Anzeige
    AW: Toshiba 46SV685D Fragen und allgemeine ...

    zwischen 3 D- Farbmanagement und Farbtemperatur ist bei mir der Punkt Farbeinstellungen, der ist aber nur so schwach dargestellt und den kann man zwar anwählen aber bei ok passiert nix ...
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Toshiba 46SV685D Fragen und allgemeine ...

    Schalte mal das 3D Farbmanagement ein. Ich bin mir nicht socher, ob das der Punkt war.
     
  3. James Bond

    James Bond Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    -Satanlage
    -Toshiba 46 SV 685 D
    -Sony BDP S 370
    -Vantage HD 8000 S Twin PVR blau mit 500 GB
    AW: Toshiba 46SV685D Fragen und allgemeine ...

    Genau, das war es - habe jetzt mal alles so eingestellt, sieht gut aus !

    Vielen Dank erstmal, werde morgen mal das Haus verkabeln, Sonntag Schüssel aufs Dach, dann Receiver einrichten und dann mal nächste Woche ausgiebig alles testen !

    Bin auf jeden Fall begeistert, habe mich wochenlang mit dem Thema beschäftigt und war in ca. 50 Geschäften und der hatte eindeutig das beste Bild vor allem auch beim SD TV. Aber in den Läden und in den Angeboten gibt es ja immer nur die üblichen Samsung, Sony Philips ....
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Toshiba 46SV685D Fragen und allgemeine ...

    Das freut mich. Die Einstellungen habe ich mir mal so aus der "Digital Tested" ausgeschnitten und war zufrieden.
    Ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis des Toshiba gut. Er hat zwar keinen Internet-Schnickschnack wie YouTube etc., das kann aber ja meine Dreambox und die PS3. Vom Bild her gefällt er mir allemal. Allerdings sind die 46" schon wieder kleiner geworden :). Das Fernseher aber auch immer schrumpfen müssen...
     
  5. James Bond

    James Bond Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    -Satanlage
    -Toshiba 46 SV 685 D
    -Sony BDP S 370
    -Vantage HD 8000 S Twin PVR blau mit 500 GB
    AW: Toshiba 46SV685D Fragen und allgemeine ...

    Nach 70 cm Röhre ist er erstmal riesig, aber das kann sich ja ändern mit der Zeit, man wird ja älter und die Augen schlechter ...
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Toshiba 46SV685D Fragen und allgemeine ...

    Spätestens nächstes Wochenende. :D
     
  7. James Bond

    James Bond Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    -Satanlage
    -Toshiba 46 SV 685 D
    -Sony BDP S 370
    -Vantage HD 8000 S Twin PVR blau mit 500 GB
    AW: Toshiba 46SV685D Fragen und allgemeine ...

    Was hast Du denn für eine Firmware ?? Ich hab meinen letzte Woche gekauft und bei den Systeminformationen steht:

    2.2.70.0 Nov 16-2009 - 16:34:02 FW:46

    Wird wohl das Produktionsdatum sein, dann steht er ja schon ne Weile irgendwo rum ( war aber Original-verpackt )

    Ob es da was neueres gibt, was Veränderungen bringt ???
     
  8. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Toshiba 46SV685D Fragen und allgemeine ...

    Nein ist die mir bekannte aktuellste FW.