1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 46 XV 635, Sony KDL-46 W 5500, Philips 47 PFL 7404 oder Samsung LE 46 B 650

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Murger, 18. Januar 2010.

  1. Murger

    Murger Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kann mich nicht entscheiden. Leider konnte ich nicht alle Geräte beim Elektrohändler vor Ort testen und bevor ich weiter fahren muss will ich schonmal eine Vorauswahl treffen. Habe leider von allen Geräten Negatives gehört: Toshiba: Bildruckeln und Schwarzwert Sony: Schleierbildung und Philipps: Pixelbildung bei schnellen Bewegungen Samsung: Bildruckeln Wichtig wäre für mich, dass der Bildschirm nicht stark reflektiert, da der Fernseher links an einer Fensterfront steht. Die verbauten Receiver sind unwichtig da ich eh einen speziellen brauche. Es soll dann noch ein 5.1 System angeschlossen werden. Außerdem möchten wir mit der Wii auf dem Fernseher spielen. Welches der Geräte bietet das beste Preis/Leistungs Verhältnis
     
  2. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Toshiba 46 XV 635, Sony KDL-46 W 5500, Philips 47 PFL 7404 oder Samsung LE 46 B 6

    Toshiba 46 XV 635 mit abstand der beste,obwohl der sammy auch nicht von den schlechtesten asiaten stammt

    sony und philips kannste vergessen
     
  3. haidiho

    haidiho Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 46 XV 635, Sony KDL-46 W 5500, Philips 47 PFL 7404 oder Samsung LE 46 B 6

    Jemand anderes hat mir jetzt noch den LG Electronics 47LH9000 empfohlen. Was sagt ihr zu dem?
     
  4. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Toshiba 46 XV 635, Sony KDL-46 W 5500, Philips 47 PFL 7404 oder Samsung LE 46 B 6

    Ich würde sagen: geh in die Läden und schau Dir die Bilder persönlich an. Mit pauschalen "Hinweisen" wie diesen:

    kommst Du nicht wirklich weiter und sollte Dich nicht zu sehr beeinflussen. Der persönliche Eindruck ist immer noch der beste Grund sich zu entscheiden; nicht irgendwelche unbelegbaren Pauschalurteile. Mal ein Kauftipp zu geben ist ja ok, aber dann auch mit Gründe und Fakten warum und weshalb.

    Meiner Meinung nach hat z.B. der Philips ein super Bild und das wäre dann meine Wahl. Ist allerdings ein ganz subjektiver Eindruck und daran kannst Du schon sehen wie die Meinungen auseinander gehen.
     
  5. Murger

    Murger Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 46 XV 635, Sony KDL-46 W 5500, Philips 47 PFL 7404 oder Samsung LE 46 B 6

    Das werde ich auch machen. Muss nur ein ganzes Stück fahren zum nächst größeren Elektrohändler und da wollte ich mich mal vorab informieren. Was haltet ihr denn generell von der LCD-LED-Technik. Ist die schon so ausgereift, dass man so ein Gerät kaufen kann und welches ist zu empfehlen?
     
  6. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Toshiba 46 XV 635, Sony KDL-46 W 5500, Philips 47 PFL 7404 oder Samsung LE 46 B 6

    der lg ist auch richtig gut

    würde aber wenn den pq6000 nehmen
     

Diese Seite empfehlen