1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOSHIBA 42X3030D - LCD, FullHD, 24p

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Steinello, 31. März 2007.

  1. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TOSHIBA 42X3030D - LCD, FullHD, 24p

    1450€ im moment

    http://www.tec24-7.com/index/programID/16/partnerID/1587/requestedArt/177580/Article/177580.html

    noch zwei monate warten und der preis wird bei 1350 liegen
     
  2. MHDF

    MHDF Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TOSHIBA 42X3030D - LCD, FullHD, 24p

    2 Monate??

    Gibts jetzt schon für 1360.-!
     
  3. Madmax76

    Madmax76 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TOSHIBA 42X3030D - LCD, FullHD, 24p

    Hallo.

    Der Toshiba 42x3030d hört sich sehr interesant für mich an . möchte Ps3 anschließen zum zocken und zum Bluray Filme schauen .
    Hat Ihn schon einer von euch und kann mir einer erfahrungen schreiben .oder gibs in der Preisklasse einen vergleichbaren LCD mit den selben Eigenschaften?

    Danke

    Stefan
     
  4. MHDF

    MHDF Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. Madmax76

    Madmax76 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TOSHIBA 42X3030D - LCD, FullHD, 24p

    danke .

    da steht ja ne ganze menge . da werde ich mich mal gleich durcharbeiten .

    Stefan
     
  6. Andy0272

    Andy0272 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TOSHIBA 42X3030D - LCD, FullHD, 24p

    Hallo,

    Ich glaube noch nicht ganz daß das Gerät "echte" 24p beherscht. Laut Bedienungsanleitung kann das Panel bei 1080p 50Hz und 60Hz Signale entgegen nehmen. Um 24p ohne Umwandlung darstellen zu können müsste das Gerät ein vielfaches von 24 verarbeiten können (also 48Hz oder 72Hz)Die Dame an der Toshiba-Hotline hatte darauf auch keine Antwort und hat mich gebeten meine Anfrage per Mail zu machen. Auf eine Antwort warte ich bis heute noch.

    Gruß Andy
     
  7. manwald

    manwald Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TOSHIBA 42X3030D - LCD, FullHD, 24p

    Hallo zusammen...

    Ich denke, dass der Toshi doch "echtes" 24p beherrscht - und daher habe ich ihn gestern hier bestellt: http://xrl.us/2e8q

    Amazon ist zwar nicht der billigste Anbieter, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei einer eventuellen Reklamation bei diesem großen Online-Händler (soweit ich weiß, ist Amazon der größte Deutschlands und evtl. sogar weltweit) zu keinen Problemen kommt - gerade bezüglich der Garantiepolitik von Toshiba, da nur 6 Monate Garantie gewährt werden und danach praktisch eine Beweislastumkehr eintritt. Dieses habe ich jedenfalls selbst schon (allerdings bei anderen Artikeln) feststellen können! Und ich denke, dass Toshiba eine wesentlich bessere Kommunikation mit Amazon führt, als mit einem deutlich kleineren Online-Shop...

    Bezahlt habe ich 1.379 Euro zzgl. Versandkosten - und warte nun gespannt, dass er bald da ist (wird wohl ca. 10 Tage dauern)!

    Viele Grüße

    manwald
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2007
  8. makuex

    makuex Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TOSHIBA 42X3030D - LCD, FullHD, 24p

    Und zufrieden?