1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 42WL66 / 42WL58 Scart Anschlüsse?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von klana, 28. März 2006.

  1. klana

    klana Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    46
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821
    Anzeige
    Hi Zusammen,

    ich stehe kurz davor mir den Toshiba 42WL66 zuzulegen. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, daß der neue WL66 bei den Scart-Anschlüssen nur 1xRGB und der WL58 jedoch 2xRGB hat.

    An den TV sollen ein digitaler Satreceiver und ein Pioneer DVD Player angeschlossen werden (beide über Scart mit RGB) - bedeutet das jetzt, das dies nicht möglich ist?
    Bietet der neue WL66 weniger als der WL58?
    Muss ich mit Bildverlust rechnen, wenn ich eines der Geräte nicht mit RGB anschliessen kann?

    Och man,-- es ist schon schwer überhaupt die Übersicht über den ganzen Flachbildschirmkram zu bekommen und dann fällt einem im letzten Moment noch so etwas auf ...:eek:

    Gruß
    Klana
     

Diese Seite empfehlen