1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 40TL938G keine Videos

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Robin333, 19. Dezember 2012.

  1. Robin333

    Robin333 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe leider keine Katgorie gefunden wo mein Anliegen reinpass. Sollte ich falsch liegen bitte ich das schonmal vorab zu Endschuldigen.
    Mein Problem
    Ich habe obengenannten Fernseher.Nach der Installation Funktioniert auch alles soweit. Der Fernseher ist über Wlan mit dem Internet verbunden.
    Nun kann ich über Toshiba Place einen Webbrowser aufrufen.Webseiten werden auch angezeigt
    Aber wenn ich ein Youtube video anschauen will, komme ich zwar zum Video. Aber dort wo das Video sein soll bleibt alles schwarz. Es gibt auch keine möglichkeit das Video zu starten.Also keine "Play anzeige"
    Wenn ich videos von meinem PC über den Fernseher abspiele klappt alles.
    Mache ich irgentwas Falsch?
    Vieleicht hat jemand eine Idee was ich machen könnte
    MFG
    Robin
     
  2. Robin333

    Robin333 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 40TL938G keine Videos

    Hallo
    Hat sich erledigt. Der Support hat geantwortet und der "Fehler" ist behoben.
    Hatte doch was falsch gemacht
    MFG
    Robin
     
  3. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Toshiba 40TL938G keine Videos

    erzähl mal was falsch gelaufen ist,
    dann sind die nächsten "Opfer" schneller am Ziel :)
     
  4. Robin333

    Robin333 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 40TL938G keine Videos

    hallo
    Der Webbrowser kann keine Videos abspielen,
    Man muss unter toshiba Place > My Videos> Youtube aufrufen.
    Dann klappt alles Wunderbar.
    Aber das wusten einige Supportmitarbeiter wohl selber nicht.
    1mail vom Support
    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die TOSHIBA Hotline wenden.

    Das von Ihnen beschriebene Verhalten der Youtube Funktion liegt an den Änderungen, die Youtube an den Video-Codecs, insbesondere bei HD-Videos, vorgenommen hat. Wir arbeiten an einer Lösung in Form eines Firmware-Updates.
    2. Mail vom Chef :)

    Sehr geehrter Herr ****

    Bitte betrachten Sie Youtube Videos über die Youtube Funktion in Toshiba Places.
    Der Internetbrowser ist nicht für die Wiedergabe von Videos geeignet.



    Es gibt keine uns bekannten Änderungen von Video-Codecs bei Youtube – hier irrt unser Support.

    Der Fernseher ist Klasse. Nur die Bedinungsanleitung könnte besser sein die dabei ist.
    Robin

     
  5. Robin333

    Robin333 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toshiba 40TL938G keine Videos

    Der Fernseher ist Klasse.Das nehme ich ganz schnel zurück.Das Gerät schaltet sich öfters einfach mal so aus . Hatte den Fernseher dann umgetauscht.Was mach der ?? Das Gerät schaltet sich öfters einfach mal so aus und strartet dann allerdings sofort wieder neu.Plötzlich sind alle Programmplätze weg.Toshiba angeschrieben und Problem gemeldet. Die haben mir dann einen Stick geschickt mit neuer Software.Das software Update wie Toshiba es mir beschrieben hat, klappt nicht. Mindestens 10x versucht.
    Toshiba angerufen:"Das tut uns aber leid .Wir können den Fernseher abholen und hier das Update aufspiele." Soll ich jetzt 3 Wochen meine neuen Ferseher abgeben nur um ein Update aufzuspielen??? Der Händler verweist natürlich auf Toshiba und tauscht das gerät auch nicht um.Könnte mit dem Hammer reinschlagen.Da werden die Kunden als Beta-tester verars.....
    Nie wieder Toshiba.
     

Diese Seite empfehlen