1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOSHIBA 37XV635D oder 42XV635D ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von SDQ, 31. Dezember 2009.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TOSHIBA 37XV635D oder 42XV635D ?

    500 Euro für ein Markenreceiver...

    Ohje, nun fangen wir aber an alles zusammen zu rühren, oder?

    Was soll das für ein Gerät sein? Das wird nämlich dann ein Twin-HD-Festplatten-Receiver sein. Davon hat hier kein Mensch gesprochen!

    Ein Vantage 1100S kostet z.B. keine 500 Euro und kann gar noch via externe Fesplatte als vollwertigen PVR genutzt werden. Also mal bitte nicht übertreiben!

    SG
     
  2. SDQ

    SDQ Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL90 HD
    Single-LNB
    110 dB Abschirmung Koaxialkabel mit 4-facher Isolation (>10m)
    AW: TOSHIBA 37XV635D oder 42XV635D ?

    @satnullchecker:

    Und wie tut sich der Toshiba? Hast du auch etas negatives beobachten können, egal ob kleinere oder größere Mängel?

    Der Kauf steht zwar für mich fest, aber auf mögliche (hoffentlich nicht!:wüt:) Mängel vorbereitet zu sein beschert einem ein gutes Gefühl!

    Viel Spaß mit deinem Toshi!

    SDQ
     
  3. satnullchecker

    satnullchecker Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TOSHIBA 37XV635D oder 42XV635D ?

    hallo,

    mein argus mini und der toshi hatte ich über hdmi kabel verbunden, nach a. 45 minuten machte der ton ein krächzendes geräusch.

    chinch kabel angeschlossen und das prob war behoben, ob es am receiver oder lcd lag konnte keiner sagen...

    sonst ist der 42xv635d ein tolles gerät mit vielen anschluss/einstellmöglichkeiten.

    das preisleistungsverh. passt auf jeden fall, mach sich an der wand richtig gut :D

    betreibe den lcd im autoview-modus, das bild ist dann zwar etwas dunkler, verbraucht aber nur ca. 80 watt, lässt sich aber schnell umstellen.

    klick mal hier, tolle videos zum toshi...:winken:
     
  4. SDQ

    SDQ Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL90 HD
    Single-LNB
    110 dB Abschirmung Koaxialkabel mit 4-facher Isolation (>10m)
    AW: TOSHIBA 37XV635D oder 42XV635D ?

    Danke für den Link.

    Ich will meinen Receiver auch per HDMI verbinden und hoffe keine Ton-Probleme zu bekommen. Andere Nutzer hatten welche mit meiner Receiver-Marke, aber nicht mit meinem Modell (COMAG SL90HD).

    Wie war das denn: etwa nur kurz oder wenn's denn angefangen hat permanent?
    Ist der Ton per Chinch nicht schlechter? So viel ich weiß (ich kenn mich da aber schlecht aus) wird über Chinch nur Stereo (Links und Rechts) übertragen - naja, wobei das bei den Fernseherboxen eigtl. wurscht sein dürfte :D (oder etwa nicht?! :confused:)

    Gruß, SDQ
     
  5. satnullchecker

    satnullchecker Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TOSHIBA 37XV635D oder 42XV635D ?

    hallo,

    das tonproblem kam wohl nur bei meiner kombi, argus mini - xv635d

    sollte bei dir wohl laufen :cool:

    hab keine surroundanlage, vonn dem her ist mir das egal, hauptsache überhaupt ton ;)

    nach kurzem hin und herschalten war das mit den prob auch vorbei, aber sehr nervig...

    zuerst hatte ich mich nach einen 40" lcd umgeschaut, bin aber nun heilfroh mit dem 42er :D,
    bei 3,50m abstand voll ok, hd und sat bild kannst du bei dem abstand eh nicht unterscheiden.

    viel spass mit dem toshi

    hatte auch erst den comag in aussicht, aber dann für argus mini endschieden :winken: