1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 37A3000P - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von NightHawkMod, 26. August 2007.

  1. NightHawkMod

    NightHawkMod Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    http://www.testeo.de/produkt_test/toshiba-37a3000p-549033.html

    Was haltet ihr von obigem LCD-TV ??? Bin dringend auf der Suche, da mein alter Röhren-TV den Dienst versagt hat. Obiger LCD ist z Zt für 799,- bei Real zu haben.

    Folgende "Heimbedingungen" habe ich zur Verfügung:

    - analoges Kabel-TV
    - digitales Kabel-TV (via Scart, Unitymedia Digital)
    - normaler DVD-Player (via Scart)


    Meint Ihr, der Toshiba wäre eine gute Wahl ? Oder hättet ihr vllt andere Empfehlungen für mich ??
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen und danke euch bereits jetzt im Voraus :winken:
     
  2. NightHawkMod

    NightHawkMod Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wuppertal
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Diese Seite empfehlen