1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 37 WL 67 Z - "Schatten" am oberen Bildrand

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Ulla99, 26. März 2009.

  1. Ulla99

    Ulla99 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und guten Morgen! :winken:



    Wir haben seit November 2006 einen

    Toshiba 37 WL 67 Z 37 Zoll / 94cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    Jetzt haben wir dazu einen Blu-Ray DVD-Player gekauft und bei diesem Bildformat festgestellt, dass das Bild auf dem Fernseher oben einen „Schatten“ hat.

    Das heisst, der Bereich, der bei den meisten Fernsehprogrammen durch einen schwarzen Balken am oberen Bildrand verdeckt ist, wird jetzt durch einen Streifen, der etwas dunkler ist als das restliche Bild verunschönt.

    Daraufhin habe ich mir andere Programme genauer angesehen und bei Darstellung des Fernsehbildes über den ganzen Bildschirm, tritt das jedes Mal auf, daher denke ich, dass der Bildschirm einen Schaden hat.

    Wer kennt das auch? Und was ist jetzt zu tun?


    Vielen Dank! :)






     

Diese Seite empfehlen