1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 37 A 3000 TFT - beim ersten einschalten kein Bild nur Ton! Dann wieder Bild!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von netsurfer60, 11. Dezember 2008.

  1. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Problem mit einem Toshiba 37 A 3000 PG Fernseher. Es ist ein 37 Zoll Gerät, aber ist ja auch egal :)

    Das Gerät hat ein Problem beim einschalten! Schalte ich das Gerät beim ersten mal ein, geht nur der Ton an, und das Bild bleibt schwarz. Schalte ich das Gerät dann wieder aus, und dann wieder ein, geht auch das Bild!

    Wärend dem Betrieb passiert dies aber nicht! Also nur beim einschalten. Wodran könnte das liegen. Ich bin zwar nur Pc Techniker, kann mir aber vorstellen, dass es ein kleines Problem sein wird, welches man vielleicht selbst lösen kann, weil der der Service von Toshiba ja wirklich unterirdisch ist, wie man so hört!

    Jemand eine Idee!
     
  2. DonZappo

    DonZappo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Toshiba 37 A 3000 TFT - beim ersten einschalten kein Bild nur Ton! Dann wieder Bi

    Interessant ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Toshiba 32 A 3000, der hat nach dem einschalten auch kein Bild sondern nur Ton, es sieht so aus als wenn die Hintergrundbeleuchtung nicht genug Saft bekommt. Ich muss das Gerät dann nochmal aus-/einschalten und wenn man Glück hat kommt dann auch das Bild leider nicht immer ich muss den LCD dann ganz vom Strom trennen :( Das scheint wohl ein Serienfehler bei einigen Geräten zu sein vieleicht hat ja jemand einen Tip wie man das Fixen kann. Gruß DonZappo
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  3. netsurfer60

    netsurfer60 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    263
    AW: Toshiba 37 A 3000 TFT - beim ersten einschalten kein Bild nur Ton! Dann wieder Bi

    Das ist ja sehr interessant. Eingentlich habe ich schon wieder keine Lust mehr drauf auf dieses Gerät. Hätte ich damals gewusst das Toshiba keine Garantie gibt, hätte ich das Ding eh nicht gekauft!

    Auf jeden Fall habe ich heute mit einer Vertragswerkastt in Oberhausen gesprochen, die reparieren das! Und ich bekomme sogar solange ein Leihgerät. Alles kostenlos!

    Zumindest Service Top! Dann geht das Ding nach Ebay rein. Ist gerade mal ein Jahr alt, und darauf habe ich einfach keine Lust mehr!

    Aber danke das Du Bescheid gegeben hast, sehr interessant!
     
  4. reidor

    reidor Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    64
    AW: Toshiba 37 A 3000 TFT - beim ersten einschalten kein Bild nur Ton! Dann wieder Bi

    Hmm, das kenne ich von meinem Toshiba auch. Allerdings passiert es sehr selten, vielleicht einmal im Monat.
     

Diese Seite empfehlen