1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 32WL66Z - Pro und Contra?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von LCDigger, 9. November 2006.

  1. LCDigger

    LCDigger Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen:winken:,

    bin seit geraumer Zeit dabei, den Markt nach einem günstigen und guten LCD zu sondieren und habe mich schon fast für den 32WL66Z von Toshi entschieden, der ja in den Testberichen überdurchschnittlich gut abschneidet. Auch im Kaufhaus macht er einen guten Eindruck auf mich!

    1. Wollte mal fragen, ob jemand schon Alltagserfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat. Mir kommt es in erster Linie darauf an, welchen Eindruck das Bild auf Euch hinterlassen hat, wenn möglich bei Kabel analog (hab ich zur Zeit!)?

    2. Gibt es Alternativen (wenn möglich aus dem gleichen Preissegment) zu diesem Gerät, wo es sich lohnt, diese mal näher unter die Lupe zu nehmen?

    Für mich selbst kommt nur der 32WL68P, ebenfalls von Toshiba, in Frage!

    3. Zahlt sich der nicht unerhebliche Aufpreis für den 68er auch in diesem Gerät aus? Ich spiele besonders auf die 100Hz-Technik an! Gibt es hier schon Erfahrungen?

    Ich weiß: viele Fragen. Würde mir aber schon genügen, wenn Ihr zu einzelnen Fragen Stellung nimmt!!!

    Vielen, vielen Dank im Voraus!!!

    Gruss:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831

Diese Seite empfehlen