1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 32WL58 Prob. Schnee Krissel Bild

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von |SONY|, 29. Juni 2010.

  1. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Toshiba 32WL58 Prob.

    hallo zusammen,

    zu o.a. fernsehgerät habe ich seit heute folgendes prob. gestern noch schön fussball geschaut, fernseher ausgemacht. heute nach der arbeit angemacht, sämtliche sender haben dieses schneekrisseln.

    zwischen dem fernseher habe ich seit jahren den syk humax receiver, der receiver baujahr 11-2009 funktionierte tadellos womit ich den mal ausschließen will.

    antennen kabel gezogen für ca. 5 minuten, nix. kabel direkt von der wand in den fernseher auch wieder das krisseln. ich kabel deutschland angerufen, für meinen bereich liegt keine störung vor.

    automatischen sender suchlauf mehrmals gestartet, keine chance. habt ihr da einen tipp ?

    PS: finde im menu leider nicht den punkt, von wegen auf werkseinstellungen zurück setzen.

    hoffe auf eure hile

    mfg
    sony
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    4.955
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Toshiba 32WL58 Prob. Schnee Krissel Bild

    Gibts da bei euch in Keller ein Kabelverstärker?Möglicheweise ist der defekt oder hat jemand einfach Stromstecker gezogen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  4. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Toshiba 32WL58 Prob. Schnee Krissel Bild

    muss ein ausfall von kabel deutschland gewesen sein. den nach aut. sendersuchlauf ging es immer noch nicht, irgendwann gab es einen ruck und alles ging wieder.

    nur finde ich nun sat1 nicht mehr per aut. sendersuchlauf. rtl, ard, vox, mtv etc. findet er. nun muss ich mal schauen wie ich sat1 wo manuell finden kann ?
     
  5. |SONY|

    |SONY| Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Toshiba 32WL58 Prob. Schnee Krissel Bild

    hallo zusammen,

    gerade eben wieder, fernsehen geschaut, auf einmal alle sender auf weiß !! bekomme am fernseher nicht mal die auswahl zum automatischen sendersuchlauf !! drücke ich auf senderauswahl, wird nur HDMI etc. aber kein sender angezeigt. von jetzt auf nun.

    würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    mfg
    sony
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Toshiba 32WL58 Prob. Schnee Krissel Bild

    Hast Du einen DVD Player oder einen Videorekorder den Du mal laufen lassen könntest? Damit kannst Du dann schonmal ausschliessen, dass es am Fernseher liegt. Kommst Du denn ins Menü rein? Dann vielleicht mal auf Werkseinstellungen setzen. Ist bei meinem Toshiba über Menütaste dann Bild --> Bildeinstellungen --> zurücksetzen. Sollte bei deinem eigentlich auch so sein.
     

Diese Seite empfehlen