1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 32W1343DG Hotel-Modus deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von rdweb, 29. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. rdweb

    rdweb Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :) ,

    Ich habe über einen Bekannten günstig einen Toshiba 32W1343DG erworben. Hierbei handelt es sich um einen Leasing-Rückläufer. Offensichtlich war das Gerät zuvor als Hotel-Fernseher im Umlauf, denn es ist so eine art "Hotel-Modus" aktiviert. Dies bedeutet, ich kann die Lautstärke nur maximal auf 30% einstellen und sämtliche Menüs sind gesperrt. Ich möchte nun natürlich gerne einen Fernseher ohne diese Einschränkungen haben. Deshalb würde ich gerne wissen, wie ich diesen "Hotel-Modus" deaktivieren kann.

    Danke, für eventuelle Antworten
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.596
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Diese Seite empfehlen