1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOSHIBA 32AV603P oder LG 32-LD 320

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Moto, 28. September 2010.

  1. Moto

    Moto Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit auf der suche nach einem zweitTV bin der auch nicht zuviel kosten soll, bin ich auf diese beiden Geräte gestoßen.


    LG 32-LD 320
    LG 32-LD 320 Schwarz LCD TV, HDready, DVB-T/C - t-online.de Shop

    TOSHIBA 32AV703G
    TOSHIBA 32AV603P LCD-TV im Conrad Online Shop

    Das Gerät soll mit einem Hd Satreceiver laufen un auch eine PS3 soll daran angeschlossen werden.

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir hier der eine oder ander Tipp zukommen lassen würde, vieleicht auch über ein anderes gerät in dieser Preisklasse das ich mir noch anschauen solte

    Danke:winken:


    P.S.: Ach ja suche auch einen günstigen Satreceiver der SKY zertifiziert ist nicht für den oben genanten TV sondern einen Röhren Tv er solte V13 karten lesen können.Im zweifel auch ein HD receiver wenn er trotzdem unter 100€ liegt. Danke noch mal

     

Diese Seite empfehlen