1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 32-Zoll-TV bei Amazon für unter 250 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2014.

  1. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    Anzeige
    AW: Toshiba 32-Zoll-TV bei Amazon für unter 250 Euro

    Für mich reichen 32" auch völlig aus!
    Ich habe schon oft 40" oder gar noch grösser gesehen, und mir gefällt das gar nicht!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Toshiba 32-Zoll-TV bei Amazon für unter 250 Euro

    Mir sind mittlerweile selbst 46 Zoll zu klein, heute bekommt man für den Preis, was mein Sony 46 Zoll Gerät gekostet hat schon 60 Zoll Geräte, ab 50 Zoll aufwärts macht es meiner Meinung erst so richtig Spaß.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Toshiba 32-Zoll-TV bei Amazon für unter 250 Euro

    Traurig sowas.
    Wenn man seine Fernsehbedürfnisse auf ein vernünftiges Maß beschränken würde (42-46 Zoll), könnte die Welt ordentlich Strom sparen.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Toshiba 32-Zoll-TV bei Amazon für unter 250 Euro

    Wenn man das richtige Wohnzimmer für so ein 46 Zöller hat mag das sein. Bei unserem Wohnzimmer mit Schrankwand etwa 12 qm2 könnte ich mit 46 Zoll das Wohnzimmer beleuchten und die Beleuchtung sparen.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Toshiba 32-Zoll-TV bei Amazon für unter 250 Euro

    Ich glaube nicht, das der Unterschied so groß ist zwischen 32 und 50 Zoll bezüglich der Stromkosten, selbst bei den aktuellen Abzocker Preisen des Stromes durch die Energiewende.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Toshiba 32-Zoll-TV bei Amazon für unter 250 Euro

    Apropos Energiewende: das ist offenbar auch nur ein vorgeschobenes Argument der "Big Player", um immer höhere Strompreise rechtfertigen zu können.
    Denn in Österreich gibt es z.B. nichts anderes als 100% Ökostrom und trotzdem kostet dort die KWh gerade einmal 7 Cent und die Grundgebühr unter 2 Euro!!!
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Toshiba 32-Zoll-TV bei Amazon für unter 250 Euro

    Ein Gerät ausm Vorjahr zu kaufen, erhöht den Stromverbrauch wahrscheinlich mehr. Oder noch "Energiesparlampen" statt LEDs zu benutzen. Oder ein Notebook statt eines Tablet…