1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOSHIBA 32 WL 58 P empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von arte, 14. September 2005.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: TOSHIBA 32 WL 58 P empfehlenswert?

    Kann das nur bestätigen. :winken:
    Zumal der 32LX2R vom Design her um Klassen noch besser ausschaut. :)

    gruss oppa
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TOSHIBA 32 WL 58 P empfehlenswert?

    6 Wochen ergeben 300 Euro. Preisvergleiche mit 6 Wochen Unterschied sind momentan Milchrechnungen, weil die Preise im Moment von Tag zu Tag fallen. Mein 58er läuft jetzt seit knapp zwei Monaten ohne Probleme.


    CableDX
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: TOSHIBA 32 WL 58 P empfehlenswert?

    Lieber Cable DX, mich würde generell mal deine Meinung zu der Frage interessieren, inwieweit TFT-Bildschirme ein ordentliches Schwarz darstellen können. Ich teste nämlich z.Z. (vermutlich!) ein Billggerät dieser Klasse und mich stört es sehr, dass in dunklen Bildern das Schwarz zu hell ist, ähnlich wie bei Projektoren. (siehe mein Beitrag "micromaxx..."gleich hier daneben.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2005