1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toshiba 27WL54G oder Samsung LE26-R51

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kcirtap, 2. April 2006.

  1. kcirtap

    kcirtap Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    nach einiger Recherchen im Internet und einiger Aufenthalte bei MM und Co.
    habe ich meine Auswahl hinsichtlich des finalen Kaufs bereits auf ein Angebot von Samsung (LE26-R51) und eines von Toshiba (27WL54G / Preisvorteil von fast 75€ gegenüber dem Samsung) reduzieren können. Allerdings fehlt mir nun der direkte Vergleich.

    Hat jemand schon bezüglich beider Produkte Erfahrungen gesammelt oder den direkten Vergleich gehabt??? Wenn ja, welche??? Zu welchem würdet ihr mir raten???

    Vielen Dank für eure Unterstützung bei der Kaufentscheidung!!!

    Gruß

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen