1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

toshiba 22 dv 615 d

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fireone, 23. Juni 2009.

  1. fireone

    fireone Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi und guten Tag!

    Ich hab mir den o.a. Fernseher vorige Woche gekauft.
    Hab auch gleich ein Bild bekommen, nur 2 Dinge bring ich nicht hin bzw. kenn ich mich nicht aus:
    1) im 4:3 Bildmodus bleibt ein Rand von einigen Zentimetern, d.h. das Bild wird nicht voll ausgenutzt. Kann man das umstellen?
    2) Hab eine Reciver-Karte, damit ich ORF gucken kann von meinem Reciver im Scheckkartenvormat. Kann ich die nicht bei diesem Gerät verwenden, damit ich mir den Reciver erspare? DVB-T?

    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen