1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toschiba 42ZV635D

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von oschi, 15. September 2009.

  1. oschi

    oschi Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Habe mir den oben genannten TV gekauft. Habe im momment noch Sky(mit Reciver) und lasse mir von KD das digitale signal zuschalten. Habe gelesen das Diablo soll sehr gut sein!! Was ist mit Alphacrypt und Technisat????
    Bin absoluter Newbie. [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Toschiba 42ZV635D

    Wen Du das Diablo hast, brauchst Du Dir bei KDG nichts freischalten lassen.
     
  3. oschi

    oschi Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toschiba 42ZV635D

    Wie nichts freischalten!!!!
    hab ja noch kein modul. Habe wieder gelesen das nur Alpycrypt geht da ich eine D02 kKarte habe
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Toschiba 42ZV635D

    In Australien fliegen Laufvögel nicht.
    Ob die mit Deinem Toschiba fliegen weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009

Diese Seite empfehlen