1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Torx für Nokia-D-Box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von haseluenne, 19. September 2004.

  1. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    Anzeige
    Hallo! Habe hier etwas widersprüchliche Angaben zum Thema Lochtorx gefunden.


    Angeblich soll das hier ja der originale sein: http://www.wiha.de/cat/index.cfm?mo...=13687&lsDisplayAttrTypes=TECHNISCHE_MERKMALE

    Dieser hat 5 Ecken

    Hier ( http://www.sathaendler.net/werkzeug.htm ) wird behauptet, der 6-Eckige würde passen. Den selben gibts übrigens auch bei reichelt, nur nulliger: ( http://www.reichelt.de/inhalt.html?...ART=0;END=16;STATIC=0;FC=667;PROVID=0;TITEL=0 )
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Torx für Nokia-D-Box2

    Wenn du rummurkeln willst, kannst du auch was Anderes nehmen (3 kleine Schraubenzieher), als einen 6 eck Torx.
    Absolut sauber geht es nur mit den 5 Eck.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Torx für Nokia-D-Box2

    In den Baumärkten gibt es auch.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Torx für Nokia-D-Box2

    Im Baumarkt bekommt man nur die 6 Stern Torx aber keine 5 Stern Torx!
    Selbst in den Security Setts sind die nicht drinn.
    Gruß Gorcon
     
  5. CS04

    CS04 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Torx für Nokia-D-Box2

    Ich habe mir letzte Woche bei NORMA einen 100-teiligen Bit-Satz für 6,99 EUR gekauft. Da sind auch jede Menge Spezial-Loch-Torx dabei, ideal zum öffnen der Nokia dbox2.

    http://www.norma-online.de

    und dann unter "aktuelle Angebote" schauen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Torx für Nokia-D-Box2

    aber ganz sicher kein 5 Stern Torx! Ich kenne den Satz. ;)
    Gruß Gorcon
     
  7. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    AW: Torx für Nokia-D-Box2

    Ja genau!!! Das habe ich schon vor letzte Woche gekauft, leider 5-Stern-Torx nicht dabei. :mad:

    Micky.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Torx für Nokia-D-Box2

    Also Augen auf beim Torx kauf. ;)
    Gruß Gorcon
     
  9. CS04

    CS04 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Torx für Nokia-D-Box2

    Ups, da war ich wohl etwas zu voreilig! :rolleyes: Fettes Sorry!!!

    Hab schon zu zittern begonnen, als ich gesehen habe, dass Gorcon gleich draufgepostet hat...

    Belassen wir's bei folgender (subjektiver) Aussage: Die 6,99 ist der Satz trotzdem wert...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.298
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Torx für Nokia-D-Box2

    Klar, und gebrauchen kann man den Satz sicher auch. ;)
    Mir gehts nur darum das nicht alle losrennen und sich dann den Satz kaufen und im Endeffekt dann doch nicht den richtigen dabei haben.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen