1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Torsten Fricke verlässt Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2009.

  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Momentan wäre eine geordnete Abwicklung und damit eine Begrenzung der auflaufenden Neuschlulden in meinen Augen die beste Lösung.
    Entweder das oder man macht der DFL endlich klar das diese Summen nicht zu refinanzieren sind. Vermarktung und Produktion der Buli in eine eigene Firma auslagern, mit der DFL verhandeln und bei keiner Einsicht der DFL diese Firma in die Insolvenz schicken um aus den Verträgen zu kommen.
    Danach ein Neuanfang ohne teure Buli als Premium Film und Seriensender mit Spartenkanälen, eben Pakete wie im Kabel aber mit aktuellen Serien und Filmen, ab und an ein Konzert und eben Sport ohne Buli.
    Das Kabel PayTV rechnet sich nämlich und etwas aufgepeppt mit aktueller Film und Serienware würde sich das auch via Sat und Sky rechnen. Ohne die Bulikosten wäre Premiere schon seit Jahren in den schwarzen Zahlen gewesen wenn auch mit weit weniger Abonenten.
     
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

    ...

    ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2009
  3. Jason007

    Jason007 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Das Problem ist nicht Carsten Schmidt sondern Money, Money, Money. Wenn wir alle 30€ mehr zahlen oder 4 Mio neue Kunden werben, kriegen wir auch die zig Fußballligen, die hier Einige fordern,
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Es gibt leider nicht so viele Fussballverrückte in Deutschland die bereits sind dafür Geld zu bezahlen und 30 EURO schon mal gar nicht. Das ist ja gerade das Problem.
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Hugl wurde ja auch schon wegoptimiert...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Auch er darf sich nun neuen "Herausforderungen" widmen!

    Vieleicht kann ja die ganze Ex-Premiere Truppe um Kofi, Börni und die anderen Top-Manager einen neue Firma aufmachen. :D
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Die vertreiben dann Cappuccino :D:winken:
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Fußball rentiert sich immer... ich bin überzeugt, würden sie wesentlich mehr, und das dauerhaft, zeigen (und nicht nur internationalen Fußball, auch anderen Sport), hätten sie auch die Chance auf mehr Abonnenten, und hätten auch Argumente für Preiserhöhungen. Aber so wie es jetzt läuft, läuft es schon mal gar nicht. Fricke ist im Endeffekt an der Unfähigkeit des eigenen Saftladens gescheitert...
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Ich finde die Formulierung " Er sucht sich andere Herausforderungen" ziemlich verlogen. Als klar zu sagen, das man mit der Arbeit von Herrn Fricke nicht zufrieden war. Auch das Statement von Williams ist ja sowas von peinlich. Sie würden sein Wunsch nach Weiterentwicklung akzeptieren, absolut lächerlich. Ne Frage, ist jetzt überhaupt noch jemand von der alten Premieremannschaft dabei, oder gibt es noch jemand der sich bald "neuen Herausforderungen" stellt oder den Wunsch hegt sich "weiterzuentwickeln"?.:D
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Torsten Fricke verlässt Sky

    Ja Carsten Schmidt:mad:!Und ich hoffe das der sich sehr bald neuen Herausfoderungen stellt!