1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toroidal 55

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Mike Micronik, 2. März 2004.

  1. Mike Micronik

    Mike Micronik Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Habe mir die Toroidal 55 zugelegt und habe ein Problem bekomme einfach keinen Satelieten rein !

    habe auch nur ein Daten Blatt für Hamburg gefunden wohne aber in Bremen.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen !!!!!


    vielen Dank im vorraus


    gruß
     
  2. www.sat-easy.de

    www.sat-easy.de Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Mike Micronik

    Mike Micronik Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Danke

    habe sie jetzt dran und Astra, Astra 1D, Eutelsat, Sirus laufen ohne Probleme super teil welche satlieten würden sich den noch lohnen?


    gruß

    Mike