1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Torne" macht PS3 zum HDTV-Receiver-Rekorder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2010.

  1. Cyberfighter

    Cyberfighter Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: "Torne" macht PS3 zum HDTV-Receiver-Rekorder

    Der Stromverbrauch ist aber trotzdem noch viel zu hoch um das Teil zum Fernsehen bzw. Blu-Ray gucken herzunehmen. Ich kenn sogar Leute die ne BR Player und ne PS3 haben. Nur um Strom zu sparen. Ist zwar auch sinnfrei, sich zwei Geräte zu holen aber naja, jeder wie ers will.
     
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Torne" macht PS3 zum HDTV-Receiver-Rekorder

    selbst die slim dürfte bei ihren 120-150watt im betrieb liegen. ich sehe es zwar auch nicht so wirklich eng, also wer wöchentlich 5-6 stunden damit zockt, den juckt der verbrauch wirklich nicht, aber ein receiver der gut und gerne soviel verbraucht wie ein 40" LCD und dabei noch geräusche lauter wie ein pc macht, das ist wirklich schon etwas unsinnig.