1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tornado verwüstet Dorf in Thüringen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LHB, 2. Oktober 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Tornado verwüstet Dorf in Thüringen

    Ausserdem hat Aberglaube damit nichts zu tun. Sonst behauptet noch jemand eine schwarze Katze wars.

    Gruß Gorcon
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tornado verwüstet Dorf in Thüringen

    Gehässigkeit, in der Ausage.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tornado verwüstet Dorf in Thüringen

    Nein.
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tornado verwüstet Dorf in Thüringen

    "Da aber der Herr sah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden, und alles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, da reute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, und er sprach: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis auf das Vieh und bis auf das Gewürm und bis auf die Vögel unter dem Himmel; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe."

    1 Mose 6, 5-7
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Tornado verwüstet Dorf in Thüringen

    Bloß warum fängt er nicht bei solchen Typen wie dir an?

    :eek:
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tornado verwüstet Dorf in Thüringen

    Weil er, im Gegensatz zu Dir, Humor hat. :) Man denke nur an das Schnabeltier (Dogma).
     
  7. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tornado verwüstet Dorf in Thüringen

    Ließ die Bibel mal zu Ende. Irgendwann kommt Jesus und opfert sich für unsere Sünden, damit Gott uns gerade nicht mehr von der Erde wegen Sodom und Gomora tilgen muss.
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Tornado verwüstet Dorf in Thüringen

    Schön, dass Du so ausführlich versuchst zu argumentieren.
    Es ändert aber nichts an den Fakten.

    Die globale Erwärmung nimmt stetig zu, wenngleich es auch kurze Stagnationsphasen gibt. Die gab es (Schaubilder als Referenz) schon immer und sind nur von kurzer Dauer.

    Die Geschwindigkeit der Erwärmung ist ungleich höher als bei früheren Klimaveränderungen. Der Mensch und die Industrialisierung sind sehr wohl ein Grund für die Änderungen der Atmosphäre und die Verdünnung der Ozonschicht. Dies ist letztlich ebenfalls ein Grund für die globale Erwärmung. Ferner natürlich auch die künstlische Schaffung einer Barierre, die ein Abkühlen mindert verursacht durch Abgase/Smog.

    Donn