1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TopSpiel Vorschau

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von uboot, 14. September 2005.

  1. M18

    M18 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TopSpiel Vorschau

    Ist es scheinbar auch (*1860 Fan bin*)

    Freitag:
    Wacker Burghausen - VfL Bochum

    Sonntag:
    Karlsruher SC - 1860 München

    Es steht zwar nur so halb drin, weil Freitag Topspiel feststeht und auf Sonntag wenn man klickt steht nur da "steht noch nicht fest" aber in der übersicht stehts schon drin.

    Abgesehen davon, jede andere Begegnung würde mich wundert ;)

    Eigentlich hatte ich zu Saisonbeginn die Hoffnung, dass Premiere nun auch in der 2. Liga jedes Spiel live und in der Konferenz zeigt, weil ihre Werbung "wir zeigen jedes Spiel Live und in der Konferenz der 1. und 2. Bundesliga..." ja genau das sagt...
     
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TopSpiel Vorschau

    es heißt "en masse", nur mal so am Rande bemerkt, wenn man die Redewendung schon benutzt :rolleyes:
     
  3. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: TopSpiel Vorschau

    Er meint ja eigentlich Wasser!
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TopSpiel Vorschau

    Was denn, Wassermassen ???
     
  5. Evil_Ed

    Evil_Ed Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TopSpiel Vorschau

    Nein die physikalische Masse von Wasser ;)