1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TopSpiel Vorschau

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von uboot, 14. September 2005.

  1. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    hat Premiere irgendwo eine TopSpiel Vorschau? Mich interessiert die 2. Liga. Und zwar welche Spiele am Freitag und Sonntag jeweils zu den Topspielen auserkoren sind. Steht das online?

    MfG
    uboot
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TopSpiel Vorschau

    Vorschauen gibts eau mass bei Premiere!
    aber im Internet? Versuchs mal bei www.info.premiere.de
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TopSpiel Vorschau

    Freitag:

    Dresden - Braunschweig

    Sonntag:

    Cottbus - Aachen

    Bitte sehr! :)
     
  4. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TopSpiel Vorschau

    Danke. Aber ich kann ja jetzt nicht jedesmal dich Fragen. Wo haste die Info denn her? Auf info.premiere.de hab ich gerad mal überhaupt nicht den Durchblick. :confused:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TopSpiel Vorschau

    Gehst auf info.premiere.de, da auf Programm-Info. Dann auf den betreffenden Tag im Kalender auf der linken Seite.

    Dann auf "Live-Events", da taucht dann u.a. auch das jeweilige Topspiel auf.

    :)
     
  6. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TopSpiel Vorschau

    Die 2. Liga Topspiele der englischen Woche stehen also noch nicht fest, wenn ich das richtig sehe? Dann entscheiden die aber sehr kurzfristig...

    Aber ich danke dir, habe jetzt korrekt durchnavigiert :D
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TopSpiel Vorschau

    Jau, tippe da erst auf Montag.
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: TopSpiel Vorschau

    Topspiele am 06.Spieltag

    Di., 20.09.05 1860 - SC Freiburg
    Mi., 21.09.05 Alemannia Aachen - Ahlen
    Do., 22.09.05 Siegen - Rostock
     
  9. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TopSpiel Vorschau

    danke, danach habe ich auch gesucht
     
  10. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TopSpiel Vorschau

    Wann kommen denn so ca. die Infos über die Topspiele in der 2. Bundesliga? Will wissen ob es endlich mal wieder der KSC ist :) Rein nach Tabelle muss es eigentlich KSC - 1860 sein.