1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

topspiel ist heute bei premiere sport offen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pischi, 18. Juli 2006.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: topspiel ist heute bei premiere sport offen

    Glaubt einer, dass ein Spiel Hertha - Wolfsburg aufregender ist als Ösi.Fussball?
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: topspiel ist heute bei premiere sport offen

    Ja, da kennt man auch als Hamburger einige Spieler...
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: topspiel ist heute bei premiere sport offen

    Eher wie 4. deutsche Liga!
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.774
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: topspiel ist heute bei premiere sport offen

    2. Liga?????

    Ich finde, man sollte den Ösi-Fußball nicht überbewerten...
    ...also bei der Fortuna in Liga 3 siehts deutlich voller aus als bei den meisten Ösi-Spielen...
    ...ich würde also eher mit Oberliga vergleichen... ;)
     
  5. CarnageA

    CarnageA Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: topspiel ist heute bei premiere sport offen

    Also ich bin Österreicher aber ich finde es unfair die 2te Deutsche Liga auf das erbärmliche Niveau unserer Kicker runterzuziehen.

    Ich meine ... hey ... eure Burschen rennen wenigstens den Ball hinterher anstatt darauf zu warten dass er ihnen vor die Füße rollt. Wahrscheinlich wäre auch die 3te ägyptische Liga noch eine echte Herausforderung für uns. :)
     
  6. chrillinho

    chrillinho Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: topspiel ist heute bei premiere sport offen

    Kurze Frage am Rande: Gibt es in Bad oldesdingsbums überhaupt einen einzigen Fussballplatz? Da sollt doch jeder Einwohner nach jeder Bundesligapartie nur so lechzen. Oder was habt Ihr so außer Pay-TV für kulturelle Highlights? ;-)
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: topspiel ist heute bei premiere sport offen

    Schöne tolle "Euroliga":eek: :winken: > da kann arena Abstinken:D
     
  8. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: topspiel ist heute bei premiere sport offen

    ...also er informieren dann dann darauf tippen,also die Wiener Austria spielt im F.Horrstadion(favoriten) und da wird keine EM gespielt,und die Wiener Ultras haben über 90 Minuten supportet,mein Respekt,okay das Spiel war nicht besonderes aber wir vom großen Deutschland sollten da nicht so arrogant sein...:winken:
     
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: topspiel ist heute bei premiere sport offen

    ..sollte erst informieren dann tippen heißen. sorry
     
  10. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: topspiel ist heute bei premiere sport offen

    gestern war topspiel superfund - austria wieder offen