1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topquoten für Big Brother-Start

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 8. Januar 2008.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Topquoten für Big Brother-Start

    Tja, Oberschicht ist halt auch nicht immer toll :rolleyes:
     
  2. Technik-Matze

    Technik-Matze Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    AW: Topquoten für Big Brother-Start

    das ist schon richtig, das das gute TV auch nicht immer toll ist, aber sag mir mal, was das für ein Sinn haben soll, irgendwelche Leute in einen Container zu stecken damit man die dann 24h lang beobachten kann ?
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Topquoten für Big Brother-Start

    @ sag mir mal, was das für ein Sinn haben soll, irgendwelche Leute in einen Container zu stecken damit man die dann 24h lang beobachten kann

    Der Sinn ist der selbe, wie wenn 20 Gaffer bei einem Unfall drumrumstehen. Glotz-Mentalität. :winken:
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Topquoten für Big Brother-Start

    So ist es paradee ... die sendung BigBrother ist einfache Unterhaltung. Man kann es sich ansehen und sich drüber amüsieren, man kann es aber auch sein lassen und schaltet die Sendung gar nciht erst ein.

    Da kann man überall nach dem Sinn fragen ... was hat ein Fußballspiel fürn Sinn, was hat Formel1 etc. (im Kreis fahren) für ein Sinn, welchen Sinn hat Leichtathletik, skispringen ... welchen Sinn hat es dass Soaps gedreht+gesendet werden, welchen Sinn hat jeder x beliebige Film. Alles hat einen Sinn, nämlcih Zuschauer XY fühlt sich dadurch gut nuterhalten. Niemand wird gewungen es sich anzusehen, es gibt aber genügend die es sich ansehen, sonst würde es solche Sachen nciht geben!
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Topquoten für Big Brother-Start

    Bestimmt auch gutes Material für Soziologiestudenten :D
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Topquoten für Big Brother-Start

    Und gestern ging es deutlich abwärts

    ab 3 Jahren: 1,21 Mio; 4,4% Marktanteil
    14-49 Jahre: 0,91 Mio; 8,9% Marktanteil
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Topquoten für Big Brother-Start

    Weil nix los ist. RTL2 hat bei der Vorschau für heute künstliche Spannung erzeugt, die sie nicht werden halten können. Die Quotenentwicklung wird zu eines führen...ein gebriefter Störer wird am WE einziehen. Da wett ich.
     
  8. Herr.Lich

    Herr.Lich Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topquoten für Big Brother-Start

    ein störer musste ja schon nach einem peinlichen sexwitz ausziehen. das hat doch schon mal aufmerksamkeit gebracht. :rolleyes:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Topquoten für Big Brother-Start

    Der peinliche Sexwitz war nicht der einzige Grund ;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.752
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Topquoten für Big Brother-Start

    "Zuführung" zum Amtsgericht, live aus dem BB Haus...das wär doch was gesehen. Ein Quoten-Push. Hat Endemol sicher vorher noch abgewogen ;)