1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topmodel Bar Refaeli moderiert ESC in Israel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2019.

  1. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Song über das Selbstbewusstsein einer Frau ist also automatisch sexistisch? Und was ist dann mit deiner Aussage, dass sie optisch nicht ansprechend ist nur weil sie üppig ist? Es gibt Männer, denen gefällt sowas und die vielen Schwulen, die den ESC schauen, lieben diese selbstbewusste Art von Frau (Bette Midler, Beth Ditto ect.) sowieso. Und der Rest der Zuschauer scheint damit auch kein Problem zu haben.

    Ich bin so froh, dass der ESC genau Leuten wie Netta eine Chance gibt und nicht wie du über solche Oberflächlichkeiten urteilt. Die ESC-Zuschauer sind zum Glück toleranter.

    Im Übrigen war es noch nie Ziel des Contests den „anspruchsvollsten“ Song zu finden. Dann wäre die Show wohl kaum unterhaltsam.
     
    Gorcon, LizenzZumLöten und disneyfan5002 gefällt das.
  2. disneyfan5002

    disneyfan5002 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sehr wahrscheinlich ist er selbst beides nicht.
     
    Fragensteller gefällt das.

Diese Seite empfehlen