1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfieldseite nicht zu ereichen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Palm, 21. November 2003.

  1. chapolote

    chapolote Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sag ich doch.... breites_
    Schön, dass es noch mehr vernuenftige Menschen hier gibt. Das zeigt mir wieder, dass das Topfield-Board einzigartig ist, selbst mit seinen Ausfällen winken läc
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich werde mich ganz bestimmt nicht anbiedern. Wenn Lux überhaupt Hilfe möchte, soll er hier oder in seinem Forum posten. Meine Meinung...
     
  3. chapolote

    chapolote Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mal böse gefragt: Hast Du Angst, dass Du auch noch was tun musst dafuer, dass Du ein geniales Board nutzen kannst?

    Ich wuerde meine Hilfe sofort anbieten, wenn ich was von Boardhosting verstehen wuerde. Da bricht sich doch wirklich keiner nen Zacken aus der Krone.....

    <small>[ 22. November 2003, 18:48: Beitrag editiert von: chapolote ]</small>
     
  4. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, natürlich nicht. Aber wir wissen ja nicht mal ob Lux überhaupt Hilfe möchte. Mal abgesehen davon dass wir uns gar nicht kennen. Ich glaube kaum dass er einen Wildfremden an seinen Server lassen würde winken .

    Vermutlich ist er eh nicht zu erreichen. Sonst hätte er sich ja bestimmt mal zu Wort gemeldet oder einfach den Apache gestartet l&auml;c .
     
  5. chapolote

    chapolote Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Lux meldet sich eigentlich prinzipiell nicht zu Wort. Klar, keiner kann wissen, ob er ueberhaupt Unterstuetzung möchte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dieses Gemotze anhören möchte.
    Lassen wir's auf uns zukommen, ich habe von Lux irgendwann immer mal nette und erklärende Antworten zu Problemen bekommen, er ist mit Sicherheit "einer von uns".

    Jedenfalls, es gib wichtigeres, ich seh alles gelassen und sende Euch versöhnliche Gruesse aus dem verschneiten Helsinki breites_ breites_ breites_

    <small>[ 22. November 2003, 20:25: Beitrag editiert von: chapolote ]</small>
     
  6. Hatsenichalle

    Hatsenichalle Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Jetzt muß ich meinen Senf mal dazu geben. Ich gebe Gogosch zu mehr als 100% Recht . Er drückt sich noch sehr milde aus. Anscheinend sind die "Topfieldboard-Süchtigen" nicht mehr in der Lage geradeaus zu denken und verteidigen jeden Angriff, egal ob zu Recht oder Unrecht mit Händen und Füßen.

    Ich habe ja schon mal angeboten Platz (genügend) auf einem Server bei einem großen Anbieter kostenlos und unabhängig zur Verfügung zu stellen. Einzig etwas Werbung hätte ich gern untergebracht. Die ist seriös und hätte absolut nichts mit Topfield oder ähnlichem zu tun.

    Lux hat mich daraufhin einige Male angemailt mit hochnäsigen Bemerkungen mit so etwas könne er nichts anfangen, der Provider hätte nichts, wäre viel zu langsam und unzuverlässig. Mag sein, ich kenn aber einige die früher seiner Meinung waren - heute allerdings anders denken weil der Provider seine Technik inzwischen mächtig verbessert hat. Die Seiten von denen - und die Seiten der Firma für die ich arbeite, sind seit Jahren nicht mehr abgestürzt (kurzeitige Ausnahmen wurden selbstverschuldet).

    Ich jetzt bin nicht mehr bereit einige Gig zu stellen. Das geht bei dem Board und Lux schon lange um andere Dinge. Warum soll ein Sponsor der Topfield vertreibt und sich mit denen kracht das auch weiter fördern? Ich denke hier versucht jemand mit dem Abschalten des Boards seinen Willen durchzusetzen. So ungefähr nach dem Motto: ihr werdet schon sehen wie Eure Umsätze sinken. Das ist das einzig Logische, macht Sinn, und erklärt fast alles.

    PS. Ich suche immer noch einen Rat wo ich eine kleine lernfähige Fernbedienung her bekomme. entt&aum

    <small>[ 22. November 2003, 21:06: Beitrag editiert von: Hatsenichalle ]</small>
     
  7. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @hatsenichalle
    Dein Posting macht Sinn wenn man die Historie des Boards und der Fa. Satforce betrachtet.
    Da es Lux bekannt war, daß der Strom bei GATEL abgeschaltet wird, hätte er, wenn er wollte, sich um das Board sehr wohl kümmern können.
    Im Zusammenhang mit Klinserer und diversen Gerüchten halte ich bald alles für möglich.
    Gruß
    H.
    PS. Es gibt im Leben noch Wichtigeres, als das "blöde" TF-Board. l&auml;c
    Nur schade, daß dadurch die Behebung der Bugs am TF5000 noch weiter verzögert wird. durchein

    <small>[ 22. November 2003, 21:32: Beitrag editiert von: gogosch ]</small>
     
  8. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schau mal bei Conrad Elektronik (Kameleon4 One for all) um EUR 79,95. Artikel-Nummer:340580-20)
    LG
    H.
     
  9. chapolote

    chapolote Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ...das blöde TF-Board... gogosch, Du disqualifizierst Dich immer mehr. In mir keimt die Hoffnung, dass Dein 5000er bald tadellos funktioniert, dann kannste Dich ja verabschieden und brauchst Dich nicht mehr mit uns rumzuschlagen. Schade eigentlich, dass es soweit kommt, oder nicht gogosch?

    @ Hatsenichalle

    es geht doch gar nicht darum, ob wir verblöden oder nicht. Wer keine Infos hat, braucht auch nichtabzuurteilen. Du hast anscheinend mehr Infos, die Du uns hiermit mitgeteilt hast, und jetzt kann jeder seine meinung ueberdenken. Dein Posting ist fuer mich O.K., da Du auch ne Begruendung dafuer ablieferst. Ganz im gegensatz zu anderen hier. Willst Du Dich tatsächlich, alls verdientes Boardmember, damit solidarisieren?

    Gruss, chapolote
     
  10. Axel vom Topfield Board

    Axel vom Topfield Board Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gogosch. Ich denke nicht, dass Satforce oder das Board der "Nabel der Welt" sind, und dadurch Topfield am Bugfixing gehindert wird. In den anderen Ländern der Welt wird auch Topfield gekauft. Topfield ist sicher nicht nur auf die User aus D, A, CH angewiesen ;-)
    Also, die nächste Firmware kommt bestimmt; ohne oder mit Board

    <small>[ 22. November 2003, 21:36: Beitrag editiert von: Axel vom Topfield Board ]</small>