1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfieldseite nicht zu ereichen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Palm, 21. November 2003.

  1. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AFAIK steht der Server im Gatel Rechenzentrum. Dort sollte heute mittag für ca. 1 Stunde der Strom abgeschaltet werden.
     
  2. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das hätte man in Forum doch verbellen können!
    Merkwürdiges RZ wo gerade in der Hauptgeschäftszeit der Strom abgeschaltet wird.
    Sowas macht man normalerweise in der Nacht nach 24:00.
    Jetzt haben wir 13:40 und noch immer ist alles finster.
    Gruß
    H.
     
  3. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja ,sind bis jetzt 1 H und 43 min
     
  4. Axel vom Topfield Board

    Axel vom Topfield Board Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und nu isses 13:45 .
    Da haben sie den Strom wohl nicht wieder eingeschaltet gekriegt ;-)
     
  5. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, ich finds auch etwas merkwürdig von Gatel dass man sowas um diese Zeit macht und es dann noch nicht mal allen Kunden mitteilt (Siehe auch der Thread im Smalltalk Forum von webhostlist.de).
     
  6. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Müssen die jetzt jeden Server einzeln hochfahren
    oder wie geht das nach ein Stromausfall ?
     
  7. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Beta ist schon ein echter Gewinn,aber hate natürlich auch noch Bugs,dehalb gibt es von der Beta wieder eine Beta.

    <small>[ 21. November 2003, 14:16: Beitrag editiert von: Palm ]</small>
     
  8. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist wie bei deinem Rechner @home auch. Kann man im Bios einstellen winken . Strom ist mittlerweile jedenfalls wieder da.
     
  9. ramibi

    ramibi Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Unser Lieblingsforum ist immernoch down. Wenn in userem Rechenzentrum mal der Wurm drin ist, kann das auch vorkommen, daß da einige Stunden Sendepause ist - nicht verzagen! winken

    Gruss ramibi
     
  10. jensiskammer

    jensiskammer Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Jetzt habe ich mir gerade ein Tellerchen zurecht gemacht und wollte mir gemütlich die letzten Topics reinziehen, und schon ist es wieder weg. Klasse!
    Hier haben wir zwar auch ein Topfieldforum, aber es ist irgendwie nicht dasselbe, ich fühle mich hier ein bißchen beobachtet. winken