1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield4000PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von helmut 241153, 28. Dezember 2007.

  1. helmut 241153

    helmut 241153 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Habe ein Problem mit meinen Topfield,wenn ich aufnehme und das Programm gleichzeitig anschauen will dann habe ich immer ein verzehrtes Bild so das ich nicht Fernsehen kann .Bitte um hilfe, ich denke es ist die Festplatte aber ich
    weiß es nicht.Bitte helft mir .Mit freundlichen Gruß Helmut.:(
     
  2. helmut 241153

    helmut 241153 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Topfield4000PVR

    Weiß keiner was für ein Probelm ich habe ,kann mir das nicht vorstellen das nur ich das Problem habe.
     
  3. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Topfield4000PVR

    Dein Angaben zu, Problem sind völlig unzureichend, um dir helfen zu können. Was ist ein "verzehrtes Bild"? Welche(r) Sender? Wie ist der Topf an den Fernseher angeschlossen? Kannst du Aufnahmen fehlerfrei ansehen? Schaust du während der Aufnahme live oder zeitversetzt? Welche Festplatte? Ist Timeshift ein- oder ausgeschaltet?
     
  4. helmut 241153

    helmut 241153 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Topfield4000PVR

    habe es getestet habe atv aufgenommen und wollte ARD schauen ging nicht hatte immer störung das heißt streifen und verzehrtes Bild.Seit ich die Festplatte foramtiert habe kann ich aufnehmen und ansehen zum beispiel ORF2 auf. u. ansehen . Das ging vorherr auch nicht mehr, jetzt geht das wieder.
     

Diese Seite empfehlen