1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOPFIELD und HDTV

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von netfan, 26. November 2004.

  1. netfan

    netfan Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Ich habe mal eine wahrscheinlich blöde Frage, aber sollte es mittels neuer Firmware (Software) möglich sein, mit dem Topfield HDTV nicht nur zu empfangen und aufzuzeichnen, sondern auch über RGB oder YUV weiter zu geben?

    Oder ist hier unbedingt neue Hardware erforderlich.
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: TOPFIELD und HDTV

    Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen, denn weder der mpegdekoder noch der videoenkoder für die ausgabe ist dazu in der lage.
     
  3. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
  4. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    AW: TOPFIELD und HDTV

    Du kannst den HDTV Stream aber perfekt aufnehmen. :) Habe ich vorhin gemacht bei SAT 1 HD - Die Nibelungen.

    Wäre schön, wenn ein 6000 Topf nicht nur HDTV könnte, sondern auch pal progressive und echte YUV sowie VGA Buchsen hätte (oder HDMI oder DVI). Dann wärs perfekt... :)
     
  5. Knightsbridge

    Knightsbridge Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Kreis BB
    AW: TOPFIELD und HDTV

    wo hast Du denn den 6000er her?
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    AW: TOPFIELD und HDTV

    Den 6000er gibts noch nicht. Aber als Nachfolger zum 5000er wäre es schön, wenn er diese Dinge einfach kann. :)
     
  7. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    637

Diese Seite empfehlen