1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF7700HSCI ?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Dieterix, 14. Dezember 2006.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Topfield TF7700HSCI ?

    wie berichtet mit dem zeta blue soft 1.17 (nennt sich dann joker) im menu läuft premiere vorrausgesetzt du besitzt die s02 karte
     
  2. zésinho

    zésinho Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Topfield TF7700HSCI ?

    Das ist doch alles was fürn Ar... :confused:
    Am Montag hatte ich mich entschieden den Homecast zu kaufen, doch ein bekannter sagte mir das ich die hd-sender von premiere nicht empfangen kann,dann nützt mir das gerät nix wenn ich mit mein t-rex4.6 die hd-sender nicht reinbekomme?
    Also anders entschieden ,lieber den topfild 7700 kaufen ist etwas teurer aber dafür mit t-rex modul kompatibel,nun lese ich das dieser die umschltung von 4:3 ,16:9 nicht unterstützt?was soll den das jetzt ?so etwas teures und kann nicht mal die umschaltung automatisch unterstützen:eek: ,ich weiss wirklich nicht ob sich überhaupt noch lohnt ein hd-receiver zu kaufen ?
    gibt es irgendwo testberichte über die neuen hd-receiver ???