1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF7700HDPVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von schiwionka, 15. November 2007.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Topfield TF7700HDPVR

    Ist bekannt, ob der Humax iCord HD das Problem auch hat?

    So sehr mir der Topf nämlich schon ans Herz gewachsen ist, aber dieses Problem nervt mich immer mehr.
     
  2. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF7700HDPVR

    IIRC hat der iCord auch Tonaussetzter zZt.
     
  3. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Topfield TF7700HDPVR

    Welche Festplatte ist in deinem Topf verbaut? Es liegt eigentlich immer an der nicht zertifizierten Festplatte.
    Mein Topf hat keinerlei Ton- oder HD-SD Bild Probleme. :love:
     
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Topfield TF7700HDPVR

    Wie findet man das raus, welche Festplatte verbaut ist? Steht das irgendwo im Menü?
     
  5. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF7700HDPVR

    Ausschrauben oder durch die Lüftungsschlitze schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  6. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF7700HDPVR

    Nein, die meisten mit zertifizierter Platte haben auch Ruckelprobleme.
     
  7. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Topfield TF7700HDPVR

    Quatsch:mad:
     
  8. martin16

    martin16 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    2xGibertini 125cm mit Motor
    1x Reel Netceiver mit 3x DUAL-S2 Tuner
    1x Octagon SF 4008
    Hisense 42 " UHD TV
    2xAlphacrypt Light für Sky und HDplus im Netceiver
    In Planung Laminas 2700
    AW: Topfield TF7700HDPVR

    habe bei mir eine nicht zertifizierte Samsung und danach eine Western Digital mit 1 Terrabyte drin gehabt und beide haben einwandfrei funktioniert.:winken::LOL:
     
  9. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Topfield TF7700HDPVR

    Ein toller, besonders qualifizierter Beitrag! :mad:

    Woher weißt du denn, wieviele Leute Ruckelprobleme und wieviele keine haben?

    Ich kann meine Behauptung belegen. Im Topfield-Forum gibt es eine Umfrage:
    http://www.topfield-europe.com/forum/showthread.php?t=14721

    Derzeitiger Stand: 27 User haben trotz zertifizierter Platte Ruckelprobleme, 23 haben keine.

    Es dürften bei den 23 aber einige dabei sein, die, wie ich, abgestimmt haben und die Probleme sind erst später aufgetreten.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Topfield TF7700HDPVR

    Danke für die Info.
    Ersteres kommt für mich natürlich nicht in Frage, Zweiteres versuche ich heute mal.

    Verdammt, das klingt nicht gut. Gut, dann schaue ich mal, wo ich den Humax auftreibe und probier das Ding aus. Wenn er mir doch besser gefällt (hatte ursprünglich ja den Humax bestellt), geb ich den Topf per Garantieanspruch zurück an Amazon.