1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF7700HDPVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von schiwionka, 15. November 2007.

1. rotary

rotary Guest

Anzeige
    AW: Topfield TF7700HDPVR

Wenn er der malipoy aus dem TF Forum ist dann kennt er ihn bestimmt, malipoy ist dort Moderator.Die wollen nicht nur ihr eigenes Forum zensieren,sondern auch noch andere Foren kontrollieren.

rotary

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2008
  2. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Wenn ich so etwas lese, bekomme ich das kotzen.
    Ja, ich kenne Gerti. Ich kenne ihn sogar persönlich, obwohl ich mit TOPFIELD nichts zu tun habe bis auf die Tatsache, das ich ein Gerät besitze und aus diesem Grund im Forum (welches nur eine Community ist) die Funktion eines Moderators übernehme.

Ich bin auch über die neue Firmware in Bilde. Das 'Problem' ist, das TOPFIELD Ltd. Firmwareversionen gerne noch einmal prüft, auch wenn von TOPFIELD Europe eine Freigabe erfolgt. Warum das so ist, weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall nervig (vor allem, weil aus diesem Grund auch schon mal modifizierte Versionen freigegeben wurden, die mehr Bugs hatten als die getesteten). Aber, ändern kann man daran nichts. TOPFIELD Europe ist erst einmal nur eine Vertriebsniederlassung. Die Politik wird in Korea gemacht.

Und, wo ist es Zensur, wenn man hingeht und versucht, Beiträge ein wenig Sauber zu halten. Die Beiträge werden ja nicht gelöscht, sondern einfach in einen anderen, öffentlichen Bereich verschoben.

3. rotary

rotary Guest

Ja dann kotze mal weiter,hier hast Du nichts zu sagen.:LOL:
    rotary

4. thomasf

thomasf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also das iss ja nun doch etwas fies!!! Es gibt im TF Forum EINEN EINZIGEN Mod der es manchmal ein wenig übertreibt!! Mailboy, ist das aber nicht!!!

Grüße
    Thomas

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  5. rotary

rotary Guest

Das hat ja auch keiner behauptet.

rotary

6. toddel68

toddel68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Siehst Du, genau das meine ich: wieso kann diese Info nicht im Topfield-Forum kommuniziert werden? Wenn ich erst höre, die FW ist fertig, kann aber nicht online gestellt werden, weil die Firma in ein anderes Gebäude umzieht (weswegen auch der Webserver down ist) und dann kommt überhaupt nichts mehr, dann frage ich mich schon, was Sache ist. Die Website ist ja nun schon lange wieder online. Man muß sich auch fragen, welches 'Standing' Gerti in Korea hat wenn die ihn so am langen Arm verhungern lassen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das er schon nach Korea gemeldet hat, wie die Stimmung hier ist.

Gruß,
    Thorsten

7. borabora

borabora Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:D :D :D
    Und das ist gut so.

Aber "dort" gibt es ja noch den zensier- und threadschließsüchtigen "Hundefreund", der sich nicht nur öfters im Ton vergreift, sondern allzu gern den "Oberlehrer" mankiert.
    Nicht nachvollziehbar ist, wie man sich wg. eines Sat-Receivers über Monate so auf der Nase herumtanzen, und den Affen mit sich machen lassen kann.
    Ich handhabe es wie in den USA:
    Satisfaction Guaranteed ... or... Money Back

And I've got my money back! :)

borabora

8. toddel68

toddel68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jener hat mich gestern abgemahnt und meinen Beitrag http://http://www.topfield-europe.com/forum/showpost.php?p=363281&postcount=9
    zensiert.

O-Ton war übrigens: "...wieder vorbei ist, finde ich Deinen Beitrag einfach nur dreist und provokant."

Ich lege wert auf die Feststellung, daß die Korrektur meines Beitrags von mir nicht autorisiert wurde und ich den Mod aufgefordert habe, den Post entweder ganz zu löschen oder oder aber unverändert stehen zu lassen, da ich zu der Aussage stehe.

P.S. Ist das eigentlich Zufall, oder war derselbe Mod vorher mit einem anderen Hundebild im Reel-Forum tätig? Vom Stil her würd's passen. :D

Thorsten

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  9. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Vom Stil sind in diesem Forum einige Personen unterwegs, die besser im offiziellen Topfield Forum bleiben. Sie versuchen auch hier Stimmung zu machen.
    Man muss nur dieses Forum aufmerksam lesen, um diese Leute zu erkennen.
    Aber sie sind nicht nur hier im TF Forum, sondern die Gleichen sind auch im TS Forum aktiv.

10. Oberspacken

Oberspacken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR

kann ich nur unterschreiben......:winken:.