1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topfield TF7700HDPVR oder Humax iCord

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von dikurz, 18. April 2008.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Topfield TF7700HDPVR oder Humax iCord

    Hat jemand den HOMECAST HS 8100 CI PVR ausprobiert?
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Topfield TF7700HDPVR oder Humax iCord

    Es ist zwar nicht unbedingt aussagekräftig, ich habe mir aber am Samstag beim MM UDS910, HD S2 iCord und 7700HDPVR angesehen.
    Ohne jetzt ins Detail zu gehen, fiel mir der Humax negativ auf, der war richtiggehend heiß und hat extrem vibriert durch die HDD.
    Der HD S2 hingegen war natürlich kalt, da er vorher nicht eingesteckt war :D , hatte aber nahezu keine spürbaren Vibrationen im Betrieb. Auch haben meine bisherigen Erfahrungen mit Humax mich sehr skeptisch werden lassen. Der UFS910 soll wohl immer noch eine Bastelkiste sein, der Topfield hat mich von der Menüstruktur irgendwie abgeschreckt. Muß man sich wohl erstmal drangewöhnen, nur, dann ist es für ein Zurück zu spät.
    Auch aufgrund von Tests dürfte es bei mir wohl der Technisat werden.
    Wann auch immer das sein wird...